Im Hörsken 66, 46562 Voerde02855 308 33 55mail@schroederbusiness.de

Und jährlich grüßt der Osterhase!

Post 34 of 54

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorüber, da steht der Osterhase vor der Tür! Am 27. März ist es wieder so weit, um mit der Familie und Freunden zu feiern und schöne Osterfeiertage zu verbringen.

 

Jetzt ist auch eine gute Zeit, an Ihre Kunden zu denken!
Haben Sie schon für Ihr Oster-Marketing gesorgt?

 

Ein Klassiker sind die allzeit beliebten Grußkarten zu Ostern. Schicken Sie Ihren Kunden Karten mit einem netten Ostergruß per Post. Oder nutzen Sie die Vorzüge der Online-Welt und senden Sie liebe Ostergrüße per Email oder bauen Sie diese auf Ihrer Social-Media-Seite ein.

 

Eine weitere beliebte Option ist der Oster-Sale!
Falls Sie über Ostern bestimmte Spezialaktionen haben, wie Rabatte oder limitierte Produkte, übernehmen wir gern z.B. die Gestaltung von Flyern oder einem Banner für Ihre Website oder Ihren Onlineshop.

 

Auch im Bereich Social Media sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Starten Sie doch eine Verlosungsaktion! Lassen Sie beispielsweise die Nutzer zwischen verschiedenen Osterbildern wählen und begründen, warum dieses Bild ihnen am besten gefällt. Auf den originellsten Beitrag wartet ein kleiner Gewinn!

 

Oder wie wäre es mit einem Ostereier-Suchbild, das Sie in Ihren Social-Media-Kreisen verwenden können. Zwischen den Ostereiern lassen sich Ihre Produkte bestens platzieren. So lässt sich außerdem gut auf neue Produkte oder Ihr neues Sortiment aufmerksam machen. Lassen Sie die Nutzer eine bestimmte Anzahl von Ostereiern suchen und beschenken Sie sie dafür mit einem Gewinn!

 

Die Ostereier-Suche lässt sich auch gut in Ihren Newslettern integrieren. Beginnen Sie bereits jetzt und verstecken Sie Ostereier in den Newslettern. Bis zum Osterfest lässt sich so ein Begriff zusammensetzen und Ihre Kunden haben die Chance auf einen Gewinn!

 

Besonders zu Ostern können Sie Ihre Kunden mit einer kleinen netten Aufmerksamkeit überraschen. Haben Sie bereits Ideen? Dann wenden Sie sich an uns und wir überlegen gemeinsam, wie diese optimal umgesetzt werden können.

 

Ihr SchroederBusinessdesign-Team

This article was written by Janine Schroeder-Otte

Menu