Im Hörsken 66, 46562 Voerde02855 308 33 55mail@schroederbusiness.de

Print: Eine 24 seitige Broschüre zum Thema Magnetisiertechnologie

Post 22 of 50

Unser Kunde, die M-Pulse GmbH & Co. KG, fertigt seit  über 12 Jahren Impulsmagnetisierungsgeräte. Anfang des Jahres haben wir bereits eine online Broschüre zum Thema Magnetisierungstechnologie für den Versand via E-Mail erstellt. Nun wurde das Thema für eine 24-seitige Broschüre in gedruckter Form aufgegriffen und neu umgesetzt.

 

Hierbei war es uns wichtig, verständlich, klar und strukturiert vorzugehen und dies auch in der Broschüre zu visualisieren. Wir haben mit einem einfachen aber aussagekräftigen Farbschema gespielt und die Betonung vor allem auf die Farbe rot, die auch bereits im Coperate Design und im Logo verwendet wurde, gelegt. Einfache Designelemente runden die einzelnen Seiten perfekt ab. Sie greifen das Thema Magnetisiertechnologie auf und stellen Magnetwellen da. Somit wird ein direkter Bezug zu dem Unternehmen und der besonderen Technologie hergestellt.

 

Durch das schlichte Design können wichtige Informationen einfach herausgefiltert werden und die Broschüre wirkt übersichtlich und klar verständlich. Eine unaufgeregte Schrift und Überschriften in drei verschiedenen Größen unterteilen die einzelnen Bereiche visuell und sortieren damit die Informationen für den Leser. Damit wird der strukturierte Aufbau und das Thema Magnetisiergeräte nochmal klar aufgegriffen.

Wir freuen uns auf eine lange und kreative Zusammenarbeit mit der M-Pulse GmbH & Co. KG und viele weitere interessante Jobs.

 

This article was written by JannaJ

Menu