Im Hörsken 66, 46562 Voerde02855 308 33 55mail@schroederbusiness.de

Frohe Weihnachten!

Post 16 of 49

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns – endlich im neuen Standort angekommen, konnten wir hier auch schon Fuß fassen und neue Kontakte knüpfen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dieses und natürlich auch die letzten Jahre begleitet haben, bei unseren tollen Kunden, die uns zum Lachen und auch manchmal zum „Haare raufen“ gebracht haben. Aber auch bei unseren Partnern und Zulieferern, ohne die manches nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2016.

In diesem Sinn wünschen wir (besonders ich Janine Schroeder-Otte) allen Freunden, Kollegen und Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer/ Eurer Familien und freuen uns mit Ihnen/ Euch im nächsten Jahr wieder neue Wege zu gehen und viele kreative Ideen umsetzen zu dürfen.

Ihr Schroeder Business Design-Team!

 

 

This article was written by Janine Schroeder-Otte

Menu